News

Höhere Kundenloyalität durch holistische Markenkommunikation

26. Mai 2015

Von ganzheitlicher bzw. holistischer Markenkommunikation spricht man dann, wenn alle 5 Sinne angesprochen werden. Untersuchungen zeigen, dass das Ansprechen nur eines Sinneskanals zu einer Markenloyalität von 28 % führt; werden dagegen alle 5 Sinne angesprochen, steigt die Markenloyalität auf 59 %. Und da jede Marke loyale Kunden haben will, lohnt es sich darüber nachzudenken, wie …

Weiterlesen …

Vom Markensteuerrad zur Website

22. Mai 2015

Die neue Ausrichtung der Marke Agentur Leven ist klar definiert. Die erste Amtshandlung der Marken-Kommunikation: die Website. Design und die Texte orientieren sich nämlich nicht einfach nur daran, was gerade in ist und gut aussieht, sondern am sogenannten Markensteuerrad der Agentur. Das Steuerrad ist das Ergebnis der effektiven Markenarbeit, die zum Portfolio der Kölner Strategen gehört und welches sie branchenübergreifend für Kunden erstellen, nun hat sie es für sich selbst getan.

Weiterlesen ...

Wir suchen Verstärkung für die plus PR!

16. November 2014

Fit in Social Media Kampagnen, medienspezifischer Schreibe und agenturerfahren? Dann melden Sie sich bei uns. Infos unter 0221-934644-41 oder aborm-flammersfeld@alh.de und schon sind Sie dabei!

« Zurück 1 5 6 7