News

Anzeigenkampagne unseres Kunden Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD) im Deutschen Ärzteblatt

1. Dezember 2015

Dass auch Stammzell- und Knochenmarkspenderdateien auf sich aufmerksam machen müssen liegt auf der Hand. Schließlich gibt es in Deutschland 26 Dateien.

Weiterlesen ...

Markenkonforme Werbeartikelselektion – Ein Workshop unserer Schwester Make or Buy

21. Oktober 2015

Marken werden heute mit allen Mitteln geführt. Analog, digital und natürlich auch haptisch.
Der Stellenwert von haptischer Markenkommunikation ist immens, denn nur Werbeartikel vermögen mit allen Sinnen zu werben.
Und Werbeartikel sind dann zielführend, wenn sie die Marke stärken.

Weiterlesen ...

Newsletter vom 14.09.2015

15. September 2015

Der technologische Fortschritt sorgt für eine enorme Beschleunigung unserer Zeit. Eine stringente Markenführung fordert Marketingverantwortlichen in Zeiten der digitalen Beschleunigung enormes ab: Auf immer mehr Kommunikationskanälen erreichen wir hohe Reichweiten.Kommunikationsinhalte
hingegen haben im digitalen Zeitalter nur eine relativ geringe Verweildauer. Mechanismen der Markenbildung wie Kontinuität oder Konsistenz stehen der Schnelllebigkeit mit einhergehender schneller Reaktionszeit gegenüber.

Weiterlesen ...

Presseinformation zum Workshop „Digitale Markenführung“

4. September 2015

Köln, 3. September 2015. Viele Aspekte rund um Online Werbeformate, Viral-Spots und Apps durfte die Runde aus Agenturleuten, Marketingverantwortlichen und Kommunikationsberatern am 3. September in Köln beleuchten. In Zeiten der sogenannten „digitalen Transformation“, an der Unternehmen heute nicht vorbei kommen, wollen sie weiter am Markt existieren, ist die Frage der Markenführung im digitalen Netz besonders relevant. Wer eine Marke führt, steht heute vor der Herausforderung, digitale und analoge Medien gekonnt miteinander zu verweben, um so ein einheitliches Markenbild dauerhaft bei seinen Kunden aufrecht zu erhalten.

Weiterlesen ...

Digitale Markenführung – Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven

10. August 2015

Keine Frage, Marken müssen selbstverständlich heute auch digital geführt werden. Aber welche Strategien und Maßnahmen optimieren eine Marke im Netz? Wie bekommt man Durchblick im Dschungel der Möglichkeiten? Der Chillout-Workshop: „Digitale Markenführung“ bringt mehr Klarheit.

Drei hervorragende Referenten mit viel Praxiserfahrung stoßen in Kurzreferaten (15 Min) das Thema an, um es dann mit Ihnen und auch bezogen auf Ihre Belange zu diskutieren (15 Min)

Weiterlesen ...

« Zurück 1 4 5 6 7