News

Information Overload

19. Februar 2018

Wir legen alle sehr viel Wert auf unseren Verstand, unsere Denkfähigkeit und unsere Rationalität und tun so, als seien die das Maß aller Dinge. Weit gefehlt! Wären wir so rational, wie es in unserer Gesellschaft gefordert wird, würden wir jämmerlich untergehen. Das lässt sich relativ einfach beweisen: Die Verarbeitungskapazität unseres Gehirns ist begrenzt. Technisch gesehen …

Weiterlesen …

Werbung muss aufmerksamkeitsstark sein?

19. Februar 2018

19.02.2018 „Gestern habe ich eine tolle Werbung gesehen, endlich mal etwas anderes als der Einheitsbrei, einfach genial!“ „Und wofür wurde geworben?“ „Oh, das habe ich vergessen.“ Solche Dialoge kennt jeder, tolle Werbung, aber Marke oder Produkt werden vergessen. Das kann doch nicht der Zweck von Werbung sein. Aber woran hängt es? An der Aufmerksamkeit! Genauer, …

Weiterlesen …

Agentur Leven im Kontakter-Magazin

12. Oktober 2017

Klicken Sie auf das Bild für mehr Informationen.

Einfach, sicher, ZertiCars: Online Gebrauchtwagenkauf mit Experten

23. Juni 2017

Fast jeder Deutsche shoppt im Internet und lässt sich Kleidung, Möbel oder Essen ganz bequem nach Hause liefern. Eine Produktgruppe wurde bisher jedoch vernachlässigt: Autos. Zwar können Interessierte auf diversen Portalen Gebrauchtwagen finden. Auswählen, begutachten und zum Wohnort transportieren, müssen die Käufer ihr Wunschauto aber selber. Und das birgt Risiken. Denn schnell ist das falsche …

Weiterlesen …

Perfekte Kundenbindung mit nachhaltigen Werbeartikeln

9. Mai 2017

Kaffeekapseln, Plastiktüten und Wegwerfbecher – Dinge, die die Welt nicht braucht, hat die Erde schon genug! Dennoch wird gerade bei Werbeartikeln häufig auf Ein- statt Mehrweg gesetzt. Und das, obwohl nachhaltige Werbemittel nachweißliche viele Vorteile besitzen: Sie können den Wert einer Marke um 13 Prozent steigern und Kunden binden, wie die Studie „Sustainability Value Score“ …

Weiterlesen …

1 2 3 7