Arbeiten

Unser Agenturverbund: eine starke Synergie. Die haben wir optimal für unseren Kunden Rotary genutzt. Für die Kampagne „Eine Welt ohne Polio“ realisierten wir Printkampagnen und Werbespots. Die Spots wurden teilweise aus dem Amerikanischen für Deutschland inhaltlich und textlich bearbeitet.

Lange Zeit hat die Plus PR die Öffentlichkeitsarbeit für Rotary gemacht. Nach einigen Jahren war es dann soweit, dass Redakteure und Journalisten bei der Plus PR angerufen haben, wenn es um Fragen zu Rotary ging, weil Vertrauenswürdigkeit und Objektivität zweifelsfrei gegeben waren.

Eine Herzensangelegenheit kam für die Plus PR hinzu: Die Rotary Initiative „End Polio Now.“ in der Öffentlichkeit zu verankern. Mit Aktionen, Pressekonferenzen und Vorträgen, über die dann berichtet wurde, ist das vorher gesetzte Ziel übererfüllt worden.

Zurück