News

Interview mit dem Plakativ Magazin

Sind Sie dieses Jahr bereits über den Weihnachtsmarkt geschlendert? Wenn ja, was ist Ihnen besonders in Erinnerung geblieben?

Die duftenden Stände voller Leckereien, die Verkaufsläden mit selbstgemachten Mitbringsel oder vielleicht etwa ein Karussell oder ähnliches Fahrgeschäft, das sich ständig bewegt und dadurch nicht nur die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich zieht?!

Stimmen Sie Letzterem zu, hat die Evolution alles richtig gemacht. Denn wir Menschen sind entwicklungsgeschichtlich vollkommen auf Bewegtbild ausgerichtet. Ganz einfach deshalb, weil in grauer Vorzeit das Erkennen von leisesten Bewegungen überlebenswichtig war.

Doch was bedeutet dieser Evolutions-Exkurs für die Mediaplanung erfolgreicher Marken heute? Ganz einfach: DOOH muss in die Mediapläne!

Im Interview mit dem Plakativ-Magazin veranschaulicht unser Brandbuilding-Experte Prof. Dr. Wilfried Leven, weshalb Digital-out-of-Home mehr als ein zusätzliches Add-on im Marketing-Mix sein muss.

Erfahren Sie mehr: https://goo.gl/TGHN00

 

 

Zurück